Kellerbau Meisterleistung | Kunsthandwerk - Kellerbau Meisterleistung

Kunsthandwerk

Keller Bau – Handwerk mit Leidenschaft und Herz

Bildhauerei ist eine der ältesten bildenden Künste der Kulturgeschichte, doch leider weiß heute kaum noch jemand, was das ist. Alles, was eine Maschine herstellen kann, ist heute kein Problem mehr, aber sobald jemand etwas außerhalb des Programms haben möchte, sieht es ganz anders aus.

Ob eine Skulptur oder ein Relief, jedes einzelne Objekt wird einzigartig durch seinen Künstler in Form gebracht und ist ein absolutes Unikat. Jeder Künstler stellt seine Kunstwerke nur ein einziges Mal her und er legt seine Emotionen und eine persönliche Note herein. Genau diese Faktoren machen das Werk unwiederholbar.

Dieser Leistungsbereich kann nur erlernt werden, wenn man die Begabung dazu hat. Die Kunsthandwerke sind in der heutigen Zeit schon so weit untergegangen, dass viele Menschen nicht einmal mehr die Vorstellung besitzen, was aus freier Hand machbar ist.

Als leidenschaftliche Handwerker ist es unser Ziel, diese schon fast ausgestorbene Art zu bauen ein Stück weit wieder zu beleben.

KONTAKT

KELLER BAU
Brandheide 3
31603 Diepenau

 

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular!

TELEFON: 05775 – 29 30 01
MOBIL: 0171 – 4 56 91 77